01.09.2014 • News

Lapp Gruppe begrüßt 19 neue Auszubildende

Zum diesjährigen Ausbildungsbeginn am 01. September 2014 starten neunzehn Schulabsolventen bei der Lapp Gruppe in Stuttgart in ihr Berufsleben. Insgesamt bietet Lapp elf Ausbildungsberufe und vier Duale Studiengänge an.

Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Gruppe, erklärt, dass gut ausgebildete Mitarbeiter effektiv am Erfolg eines Unternehmens mitwirken. Deshalb setzte das Unternehmen auf eine vielfältige Ausbildung. Die Absolventen starten mit einer Schulungswoche in ihre berufliche Zukunft. Weitere zusätzliche Programmpunkte sind ein gemeinsames Teamtraining aller Ausbildungsjahrgänge sowie die Möglichkeit, an Veranstaltungen und Projekten mitzuwirken.

Anbieter

U.I. Lapp GmbH

Schulze-Delitzsch-Str. 25
70565 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Award

AutomationsBest Award

AutomationsBest Award

Der AutomationsBest Award geht nun in die vierte Runde. Die Preisverleihung findet während der SPS – Smart Production Solutions in Nürnberg statt.

Digitale Events

Digitale Events 2026
live oder on demand

Digitale Events 2026

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Meist gelesen