27.01.2023 • News

Leitungswechsel bei Schaeffler

Seit Januar leitet Christian Zeidlhack die Industriegeschäfte in Europa sowie in der Subregion Zentral- und Osteuropa.

Christian Zeidlhack hat die Leitung der Industriegeschäfte in Europa sowie in...
Christian Zeidlhack hat die Leitung der Industriegeschäfte in Europa sowie in der Subregion Zentral- und Osteuropa übernommen. (Bild: Schaeffler)

Christian Zeidlhack löst Marcus Eisenhuth ab, der das Unternehmen zum 31. März 2023 verlassen wird. Der studierte Betriebswirt und Wirtschaftsingenieur ist seit 2007 in der Sparte Industrial tätig. Er leitete zunächst den Geschäftsbereich Raw Materials, war dann als Führungskraft für das globale Key Account Management verantwortlich sowie zuletzt als President Industrial für die Region Amerikas.

Anbieter

Schaeffler Technologies

Georg-Schäfer-Str. 30
97421 Schweinfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Digitale Events

Digitale Events 2026
live oder on demand

Digitale Events 2026

Bleiben Sie auf dem Laufenden

E-Special

E-Special Intralogistik & Logistik
Fokus-Thema

E-Special Intralogistik & Logistik

Unser neues E-Special bringt Trends, Expertenmeinungen, Technologien und Lösungen für effizientere Prozesse. Lesen Sie es jetzt kostenfrei.

Meist gelesen