02.04.2019 • News

Digitron Industrial Systems jetzt Teil der di-soric Gruppe

Christoph van der Meeren, Geschäftsführer der neuen di-soric B.V. und Peter...
Christoph van der Meeren, Geschäftsführer der neuen di-soric B.V. und Peter Eisemann, Geschäftsführer di-soric GmbH & Co. KG

Ab sofort firmiert der langjährige di-soric Vertriebspartner Digitron Industrial Systems als di-soric B.V. mit Sitz im niederländischen Uden. Die neue Tochtergesellschaft baut die Vor-Ort-Präsenz im Benelux-Raum aus, di-soric setzt damit seinen strategischen Wachstumskurs fort. Der bisherige Geschäftsführer Christoph van der Meeren leitet die neue di-soric Vertriebsgesellschaft.

Mit der Gründung der niederländischen Tochtergesellschaft will di-soric Maschinen-, Anlagenbauer und Endkunden in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg künftig noch besser bedienen und direkte Kontakte aufbauen. Digitron Industrial Systems ist seit 2006 di-soric Vertriebspartner und bringt rund 25 Jahre Branchenerfahrung mit. Mit einem Direktvertrieb vor Ort kann das auf Sensorik, Vision und ID-Komponenten sowie LED-Beleuchtungen spezialisierte süddeutsche Unternehmen noch schneller auf aktuelle Anforderungen der örtlichen Märkte reagieren.

Anbieter

di-soric GmbH & Co. KG

Steinbeisstr. 6
73660 Urbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Award

inspect award 2026
Jetzt Lösung oder Produkt einreichen!

inspect award 2026

Reichen Sie ein Produkt oder eine Lösung der industriellen Bildverarbeitung oder der optischen Messtechnik für den inspect award 2026 ein.

E-Special

E-Special SPS Smart Production Solutions
Fokus-Thema

E-Special SPS Smart Production Solutions

Unser neues E-Special beleuchtet, wie Robotik die Zukunft beeinflusst und inwieweit KI für Unternehmen entscheidend sein kann. Lesen Sie es jetzt kostenfrei.

Meist gelesen

Photo

Lenord+Bauer feiert 60 Jahre

Ursprünglich ein Anbieter für Zähler und Flaschenprüfmaschinen im Ruhrgebiet, hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten für Bewegungssensorik und integrierte Antriebstechnik entwickelt.