27.03.2025 • News

EMVA Young Professional Award 2025: Jetzt noch Bewerbung möglich

Die Bewerbungsfrist nähert sich dem Ende: Der Gewinner erhält 1.500 Euro und kann seine Arbeit auf der EMVA Business Conference in Rom präsentieren

Bild / Image: EMVA
Bild / Image: EMVA

Die European Machine Vision Association (EMVA) lädt zur Bewerbung für den EMVA Young Professional Award 2025 ein, einen renommierten Preis mit 1.500 Euro Preisgeld. Der Gewinner hat die Möglichkeit, seine Arbeit auf der EMVA Business Conference in Rom zu präsentieren und erhält freien Eintritt zum European Machine Vision Forum 2025. Der Preis fördert Studenten und junge Wissenschaftler, die innovative Arbeiten im Bereich maschinelles Sehen oder Bildverarbeitung leisten. Die eingereichten Arbeiten müssen herausragend oder innovativ und von industrieller Relevanz sein.

Eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen ist erforderlich, wobei die Zielindustrie frei wählbar ist. Die Arbeit muss innerhalb der letzten 18 Monate an oder in Zusammenarbeit mit einer europäischen Institution durchgeführt worden sein. Bewerbungen sind bis zum 30. März 2025 einzureichen und müssen eine zweiseitige Zusammenfassung, einen einseitigen Lebenslauf und eine Kopie der Master- oder Doktorarbeit enthalten. Unterstützungsschreiben von Betreuern oder kooperierenden Unternehmen sind willkommen.

Anbieter

Logo:

EMVA European Machine Vision Association

Gran Via de Carles III, 84 (3rd floor)
08028 Barcelona
Spanien

Kontakt zum Anbieter







Nachschlagen

Lexikon der Bildverarbeitung und Automatisierung

Lexikon der Bildverarbeitung und Automatisierung

Blicken Sie manchmal nicht durch im Dschungel der Automatisierungs- und Bildverarbeitungsfachbegriffe? Wir helfen Ihnen mit unserem Lexikon, einer Sammlung interessanter und wissenswerter Schlagworte. Die Liste wird ständig erweitert.

Fokus Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit in der Industrie
Ressourcenverbrauch reduzieren

Nachhaltigkeit in der Industrie

Lesen Sie Fachbeiträge, News und Interviews zum Thema

Meist gelesen

Photo

Lenord+Bauer feiert 60 Jahre

Ursprünglich ein Anbieter für Zähler und Flaschenprüfmaschinen im Ruhrgebiet, hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten für Bewegungssensorik und integrierte Antriebstechnik entwickelt.