Führungswechsel bei Zebra Technologies
Bill Burns wird neuer CEO. Sein Vorgänger Anders Gustafsson wird zum Executive Chair des Zebra Board of Directors berufen.


Bill Burns, Chief Product & Solutions Officer von Zebra, wird der nächste CEO des Unternehmens und Mitglied des Zebra Board of Directors. Anders Gustafsson wird seine Rolle als CEO aufgeben und Executive Chair des Zebra Board of Directors. Der Führungswechsel tritt am 1. März 2023 in Kraft.
Burns verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Technologiesektor und ist seit fast fünf Jahren in seiner aktuellen Rolle als Chief Product & Solutions Officer tätig. In dieser Zeit hat Burns den Marktanteil und die Rentabilität von Zebra in seinen Kerngeschäften ausgebaut und ist in angrenzende und expandierende Märkte vorgedrungen, hat die Enterprise Asset Intelligence-Vision des Unternehmens umgesetzt und die strategischen Beziehungen von Zebra zu seinen Kunden und Partnern gestärkt.
Nach 15 Jahren als CEO von Zebra wurde Anders Gustafsson als Executive Chair an die Spitze des Zebra Board of Directors berufen.
Anbieter
Zebra Technologies (Headquarters)3 Overlook Point
60069 Lincolnshire, Illinois
USA
Meist gelesen

70 Prozent Wachstum im 1. Halbjahr
Sieb & Meyer profitiert vom aktuellen KI-Boom und den daraus resultierenden Investitionen in die Leiterplattenfertigung.

European Machine Vision Forum 2025
Am 16. und 17. Oktober 2025 lädt das Entwicklungszentrum Röntgentechnik (EZRT) in Fürth, Teil des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Schaltungen IIS, zum European Machine Vision Forum ein.

Marisa Edmund als Director at Large bei Optica ernannt
Edmunds Ernennung unterstreicht ihre strategische Vision und ihr Engagement für die optische Wissenschaft und Technologie.

Basler AG: Wechsel im Vorstand und neue CTO-Position
Der langjährige CEO Dr. Dietmar Ley wird zum Jahresende 2025 aus dem Vorstand ausscheiden

SEW-Eurodrive und TTTech Digital Solutions schließen Partnerschaft
Ziel der Zusammenarbeit ist, die Achsen- und Antriebssysteme von SEW-Eurodrive in die Automatisierungsplattform Ubique zu integrieren.







