Endress+Hauser auf der BrauBeviale 2015
08.09.2015 -
Auf der Brau Beviale 2015 zeigt Endress+Hauser messtechnische Instrumentierung und Konzepte zur Automatisierung für Produktions- und Hilfsprozesse. Anwendungsbeispiele aus den Bereichen Mixing und Blending sowie CIP erläutern das Angebot. Ausgehend von der Feldinstrumentierung präsentiert der Messtechnikhersteller unter dem Motto „Prozess-automatisierung – sicher, effizient, aus einer Hand“, wie komplette Automatisierungslösungen realisiert werden können. Engineering-Kompetenz und Systemunabhängigkeit innerhalb der vertikalen Systemintegration sind hierbei die Stärken von Endress+Hauser.
Food Safety dank Hygienic Design
Das Thema Food Safety unterstützt der Komplettanbieter mit einer großen Messtechnikauswahl in Hygienic Design. Am Beispiel der Grenzstandmeldung zeigen Liquiphant und Liquipoint, wie Behälter oder Rohrleitungen dem Anwendungsfall entsprechend optimal hygienisch instrumentiert werden. Ebenso liefert das magnetisch-induktive Durchflussmessgerät Promag H100 mit integrierter Leitfähigkeitsmessung einen Beitrag zur Produktsicherheit – es erkennt rechtzeitig ungewollte Reste von Reinigungsmitteln im Produkt.
Für Audits bestens gerüstet
Anlagenbetreiber können mit Lösungen und Dienstleistungen von Endress+Hauser die Energie-Effizienz in Dampf- oder Kälte-Prozessen beurteilen und steigern. Beratungen zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 50001 oder zu Steuereinsparungsmöglichkeiten gehören ebenso dazu wie die Möglichkeiten zur Optimierung der Prozessteuerung. Life-Cycle-Konzepte wie webbasierte Datenbanken und Kalibrierdienstleistungen ergänzen das Leistungsportfolio.
Besuchen Sie Endress+Hauser in Halle 6, Stand 407.