News

Andrew Girardi wird Vizepräsident für Vertrieb und Business Development bei Efinix

20.01.2023 - Efinix hat mit Andrew Girardi einen Vizepräsidenten für Vertrieb und Business Development eingestellt. Er ist ab sofort für die entsprechenden Teams in den Amerias sowie in EMEA verantwortlich.

Als Vizepräsidenten für Vertrieb und Business Development bei Efinix leitet Andrew Girardi die entsprechenden Aktivitäten in in Nord- und Südamerika sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). In seinen mehr als 25 Jahren in der Halbleiterindustrie hatte Girardi Schlüsselpositionen bei Xilinx, Nvidia, Microsemi und Lattice Semiconductor inne, wo er das weltweite Business Management Team leitete und für Geschäftsinitiativen und Preisstrategien verantwortlich war.

"Wir freuen uns, dass Andrew sich für Efinix entschieden hat", sagte Sammy Cheung, Mitbegründer, CEO und Präsident von Efinix. "Wir erleben ein beispielloses Wachstum, da unsere Botschaft der Effizienz und der schnellen Erfolgserlebnisse weiterhin bei unseren Kunden ankommt. Andrews Führung und sein Fokus auf EMEA und Nord- und Südamerika werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unsere Position in diesen Märkten festigen und unsere bahnbrechende Technologie weiter vorantreiben wollen.

Bevor er zu Efinix kam, war Girardi Vice President of Sales bei Flip Electronics, wo er das OEM-Team zu einem Rekordumsatzwachstum führte. Er hat einen Bachelor of Science von der United States Military Academy in West Point und einen Master of Science in Business Administration von der Boston University.

"Andrew bringt eine Fülle von Wissen und Erfahrung in die Position des VP of Sales ein", sagte Mark Oliver, Efinix Vice President of Marketing. "Da unser aufkeimendes Ökosystem von Kunden und Partnern in EMEA und Nord-, Mittel- und Südamerika weiter explodiert, werden seine Einblicke und seine Führung beim Aufbau einer Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsinfrastruktur entscheidend sein, um das schnelle Wachstum von Efinix in diesen Märkten aufrechtzuerhalten."

Kontakt

Efinix, Inc.

20400 Stevens Creek Boulevard, Suite 200
CA 95014 Cupertino
Vereinigte Staaten

Spannende Artikel zu Fokus-Themen finden Sie in unseren E-Specials. Lesen Sie jetzt die bisher erschienenen Ausgaben.

Zu den E-Specials

Media Kit

Die Mediadaten 2024 sind jetzt verfügbar! Laden Sie sie hier herunter.

Industrie-Lexikon

Begriffe aus der Bildverarbeitung und Automation, die man kennen sollte

Zum Lexikon

Spannende Artikel zu Fokus-Themen finden Sie in unseren E-Specials. Lesen Sie jetzt die bisher erschienenen Ausgaben.

Zu den E-Specials

Media Kit

Die Mediadaten 2024 sind jetzt verfügbar! Laden Sie sie hier herunter.

Industrie-Lexikon

Begriffe aus der Bildverarbeitung und Automation, die man kennen sollte

Zum Lexikon