News

Smart Vision Lights: Paul Powers wird Vice President Global Sales and Marketing

Beleuchtungshersteller

04.02.2021 - Smart Vision Lights (SVL), Hersteller von LED-Beleuchtungen, ernennt Paul Powers zum Vice President, Global Sales and Marketing.

Powers kam im Juni 2017 als Business Development Manager für den Osten der USA zu Smart Vision Lights und bringt mehr als 21 Jahre Erfahrung in der technischen Fertigung und im Vertriebssupport mit. Zuvor war Powers bei Sentry Equipment and Erectors (Lynchburg, VA) tätig, einem Hersteller von Verpackungsanlagen und Systemintegrator, und verfügt über Erfahrungen in der Automobil-, Verpackungs- und Werkzeugbauindustrie. Er hat Verpackungslinien für Fortune-500-Unternehmen konstruiert und ist mit den verschiedenen Herausforderungen bei der Konstruktion von automatisierten Systemen für die industrielle Inspektion bestens vertraut.

Powers hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Ferris State University (Big Rapids, MI) sowie ein Zertifikat als Business Solutions Professional von der Michigan State University.

"In den letzten drei Jahren hat Paul eine enorme Fähigkeit gezeigt, den Vertrieb zu steigern und zu managen, mit unseren OEM-Partnern zu arbeiten, unsere Marketingbemühungen zu leiten und das Kundendienstteam hier in Nordamerika zu führen", sagt David Spaulding, Präsident von Smart Vision Lights. "Paul wird uns dabei helfen, unsere Versprechen gegenüber unseren Kunden einzuhalten, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und uns dabei helfen, im Jahr 2021 noch weiter zu wachsen."

Kontakt

Smart Vision Lights

5113 Robert Hunter Drive
49441 Norton Shores, MI

001/231/722-1199
001/231/7229922