News

Smart Vision Lights ernennt Nick Doornbos zum Vertriebsleiter

03.02.2023 - Im März 2022 wurde Nick Doornbos übergangsweise zum Vertriebsleiter von Smart Vision Lights. Nun hat ihn der Beleuchtungshersteller offiziell dazu befördert.

Nick hat die Rolle des Vertriebsleiters interimsmäßig im März 2022 übernommen. "Er hat eine enorme Fähigkeit bewiesen, unser Vertriebsteam aufzubauen und zu leiten, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten und das Kundendienstteam hier in Nordamerika zu führen", sagt Dave Spaulding, Präsident und CEO von Smart Vision Lights. "Nick hat unser Versprechen an unsere Kunden bekräftigt, die besten verfügbaren Produkte zum besten Preis pünktlich zu liefern und unseren Service für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern. Es besteht kein Zweifel, dass er uns helfen wird, in den kommenden Jahren noch weiter zu wachsen."

Doornbos kam im April 2021 als Business Development Manager für den Mittleren Westen der USA zu Smart Vision Lights. Er bringt fast zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen technische Fertigung, Automatisierung und Vertriebsunterstützung mit und ist mit den verschiedenen Herausforderungen bei der Entwicklung automatisierter Systeme für die industrielle Inspektion bestens vertraut.

"Ich fühle mich geehrt, Teil des innovativsten Unternehmens für industrielle Bildverarbeitung in der Branche zu sein. Diese Aufgabe reizt mich, da ich die Möglichkeit habe, über unsere Vertriebsmitarbeiter auf breiterer Ebene mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten", sagt Doornbos. "Ich werde die Möglichkeit haben, die Stimme des Kunden in verschiedenen Märkten und Regionen der Bildverarbeitungsbranche zu hören und unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unsere Kunden in dieser sich schnell verändernden und wachsenden Branche bestmöglich zu bedienen."

Doornbos hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing von der Davenport University.

Kontakt

Smart Vision Lights

5113 Robert Hunter Drive
49441 Norton Shores, MI

001/231/722-1199
001/231/7229922

Spannende Artikel zu Fokus-Themen finden Sie in unseren E-Specials. Lesen Sie jetzt die bisher erschienenen Ausgaben.

Zu den E-Specials

Media Kit

Die Mediadaten 2024 sind jetzt verfügbar! Laden Sie sie hier herunter.

Industrie-Lexikon

Begriffe aus der Bildverarbeitung und Automation, die man kennen sollte

Zum Lexikon

Spannende Artikel zu Fokus-Themen finden Sie in unseren E-Specials. Lesen Sie jetzt die bisher erschienenen Ausgaben.

Zu den E-Specials

Media Kit

Die Mediadaten 2024 sind jetzt verfügbar! Laden Sie sie hier herunter.

Industrie-Lexikon

Begriffe aus der Bildverarbeitung und Automation, die man kennen sollte

Zum Lexikon