News

Zebra ernennt Joe White zum Chief Product and Solutions Officer

06.04.2023 - Joe White wurde zum Chief Product & Solutions Officer ernannt. White übernimmt die Rolle von Bill Burns, der Anfang des Monats CEO von Zebra wurde.

Als Chief Product & Solutions Officer von Zebra wird Joe White die Strategie, Investitionen und Entwicklung des Produkt- und Lösungsportfolios von Zebra beaufsichtigen. White kam 2014 zu Zebra, als das Unternehmen das Enterprise Business von Motorola Solutions übernahm. Seitdem war er als Senior Vice President und General Manager des Enterprise Mobile Computing-Geschäfts von Zebra tätig. Zuvor hatte White Führungspositionen bei Symbol, Matrics, RFID Global Solutions, CAIS Internet und Digex inne.

"Ich fühle mich geehrt, zum Chief Product & Solutions Officer von Zebra ernannt zu werden und weiterhin mit unserem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um unsere Wachstumsstrategie umzusetzen", sagte White. "Ich freue mich auf die bevorstehenden Möglichkeiten, mit den Kollegen bei Zebra zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass wir gut aufgestellt sind, um unsere Kunden bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Abläufe zu unterstützen."

White hat einen Bachelor of Science in Rechnungswesen von der University of Maryland, und er ist als Erfinder bei mehreren Patenten genannt. Außerdem erhielt er den Richard Dilling Award für sein Eintreten für Innovationen in der AIDC-Branche.

"Wir freuen uns, dass Joe unser nächster Chief Product & Solutions Officer ist, da er erfolgreich die Weiterentwicklung unserer Strategie für Mobile Computing und Robotik-Automatisierung geleitet hat", sagte Bill Burns, der neue Chief Executive Officer von Zebra Technologies. "Wir freuen uns, dass wir weiterhin wichtige Positionen mit internen Talenten besetzen können, da wir unseren Fokus auf die Nachfolgeplanung und die Entwicklung von Führungskräften erweitern. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung werden Joe und sein Product & Solutions Leadership Team eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Gesamtstrategie für das Produkt- und Lösungsportfolio von Zebra spielen."

Kontakt

Zebra Technologies (Headquarters)

3 Overlook Point
60069 Lincolnshire, Illinois
Vereinigte Staaten

Zebra Technologies Corp.

Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Deutschland

+49 2102 55859 00

Spannende Artikel zu Fokus-Themen finden Sie in unseren E-Specials. Lesen Sie jetzt die bisher erschienenen Ausgaben.

Zu den E-Specials

Media Kit

Die Mediadaten 2024 sind jetzt verfügbar! Laden Sie sie hier herunter.

Industrie-Lexikon

Begriffe aus der Bildverarbeitung und Automation, die man kennen sollte

Zum Lexikon

Spannende Artikel zu Fokus-Themen finden Sie in unseren E-Specials. Lesen Sie jetzt die bisher erschienenen Ausgaben.

Zu den E-Specials

Media Kit

Die Mediadaten 2024 sind jetzt verfügbar! Laden Sie sie hier herunter.

Industrie-Lexikon

Begriffe aus der Bildverarbeitung und Automation, die man kennen sollte

Zum Lexikon